Video_tdr_failure

Diskutiere Video_tdr_failure im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe nach den Windows Sicherheitsupdates fürWin8 Pro im Februar folgendes Problem: Es wird im Bluescreen Monitor der Fehler...
  • #1
G

Gast Walter

Gast
Hallo,
ich habe nach den Windows Sicherheitsupdates fürWin8 Pro im Februar folgendes Problem:
Es wird im Bluescreen Monitor der Fehler "Video_tdr_failure" plus folgende Systemdatei:
nvlddmkm.sys angezeigt
Ist das ein Treiberproblem oder ist die Grafikkarte defekt.
Der Rechner startet auch nicht mehr nach einem Neustart.
Es kommt immer der gleiche Bluescreen.
.
Mein Rechner ist folgender:
Medion MD8818
Grafikkarte: Nvidia GS7500GS
 
  • #2
In den allermeisten Fällen ein Treiberproblem. Du solltest entweder in den abgesicherten Modus starten und den Grafiktreiber entfernen, damit Du ihn im normalen Modus neu installieren kannst, oder auf den von Windows vor der Installation des Updates erstellten Wiederherstellungspunkt zurückgehen, damit das Update aus dem System verschwindet.
 
  • #3
Vielen Dank
für die schnelle Rückinfo.
Werde das beim nächsten mal anwenden und mich melden ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Walter
 
Thema:

Video_tdr_failure

Video_tdr_failure - Ähnliche Themen

GELÖST Mehrere Hauptanzeigen einrichten: Servus an alle! Ich habe folgendes Problem: Im Rechner sind 3 Geforce GTX verbaut, daran sind 7 Anschlüsse belegt für insgesamt 9 Bildschirme...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Windows startet nicht mehr nach gestrigen Update: Hallo, Ich habe ein dringendes Problem. Gester habe ich mein Windows 10 pro 64Bit upgedatet und seitdem startet der Rechner nicht mehr. Beim...
Oben