Windows Mail

Diskutiere Windows Mail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich in Windows Mail einstellen,das mir in zugesendeten Mails,eingefügte Hyperlinks beim draufklicken der Browser sich öffnet?
  • #1
G

Gast

Gast
Wie kann ich in Windows Mail einstellen,das mir in zugesendeten Mails,eingefügte Hyperlinks beim draufklicken der Browser sich öffnet?
 
  • Windows Mail

Anzeige

  • #2
Windows Mail, Windows Live Mail oder die Mail App? Prinzipiell leiten alle beim anklicken von Hyperlinks an den eingestellten Standardbrowser weiter, in dem die entsprechende Webseite geöffnet wird. Also solltest Du uns vielleicht auch einfach mal Deine Systemsituation beschreiben, damit wir beurteilen können was bei Dir nicht stimmt.
 
  • #3
Es geht bei mir um Windows Mail , Betriebssystem Win. 8.1,Systemtyp 64-Bit Betriebssystem,Standardbrowser Mozilla Firefox
 
  • #4
Dann sollte es doch funktionieren - oder bekommst Du Fehlermeldungen?
 
  • #5
Es kommt keine Fehlermeldung. Habe mir selbst eine Mail geschrieben und einen Hyperlink eingefügt,da ist er blau hinterlegt.Kommt die E-Mail an,ist der Link normal schwarz und auch nicht unterstrichen.Auch wenn ich doppelt draufklicke werde ich nicht mit dem Browser vrebunden.Habe schon in allen Einstellungen versucht ,aber ohne Erfolg.
 
Thema:

Windows Mail

Windows Mail - Ähnliche Themen

E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
Outlook 365 - Bilder werden nicht angezeigt, Postausgang nicht automatisch gesendet: Seit kurzem werden in Outlook E-Mails keine eingefügte Bilder mehr angezeigt. Parallel dazu werden E-Mails im Postausgang nicht mehr automatisch...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
Gmail: Emails werden auf 2 unteschiedliche Gmail Konten angezeigt.: Irgendwann kam eine Anfrage, in der ich meine 2 Gmail Postfächer gepaar werden sollen. Seither werden alle Mails von meinem Gmail Account 1 an die...
GELÖST Gelesene und ungelesene Mails nur noch in Fettschrift: Hallo Experten, seit den letzten 2 Thunderbird Versionen (ich habe die neueste 115.4.3) sind sowohl gelesene als auch ungelesene Mails nur noch...
Oben