Router d-link dir 855 und windows 8.1

Diskutiere Router d-link dir 855 und windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Der Router d-link dir 855 lässt sich mit Windows 8.1 nicht ansprechen, das Anmeldefenster ist nicht aktiv sodass ich weder...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
Der Router d-link dir 855 lässt sich mit Windows 8.1 nicht ansprechen, das Anmeldefenster ist nicht aktiv sodass ich weder Benutzer noch das Kennwort eingeben kann. Die beiden Kästchen sind gar nicht vorhanden, mir Safari funktioniert es, wer weiß Rat ? Danke und. Gruß . Gerdt
 
  • #2
Wenn Du sagst "Windows 8.1" dann meinst Du bestimmt den Internet Explorer - oder nicht? In den Internetoptionen (im IE in der Menüzeile (mit "ALT" einblenden) unter "Extras") unter "Sicherheit" mal den geschützten Modus abschalten, damit der IE keine aktiven Inhalte blockt. Ansonsten, die Dokumentation zum Router lesen, dort ist sicher ebenfalls beschrieben wie in so einem Fall vorzugehen ist.
 
  • #3
Danke für die Antwort, werde es testen. Natürlich meinte ich den IE aber unter Win 8.1. .pardon.
Mit Firefox kein Problem aber liegt dann wohl am neuen IE !
 
Thema:

Router d-link dir 855 und windows 8.1

Router d-link dir 855 und windows 8.1 - Ähnliche Themen

Anmelden unter Windows 10: Hallo zusammen Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 einschalte, muss ich mich immer anmelden. Dabei ist dies gar nicht notwendig. Bisher habe...
Manche D-LINK WLAN-Router aktuell mit Sicherheitslücke bekannt - Vor diesen Modellen war das BSI: Im Moment gibt es durch das Bundesamt für Sicherheit (BSI) eine Warnung vor einer Sicherheitslücke in WLAN-Routern der Firme D-LINK. Alle Modelle...
Remotedesktopverbindung RDP-Datei zieht falsche Anmeldedaten.: Ich habe hier eine Windows-Domäne mit mehreren Clients. Unterschiedliche Anwender setzen sich gelegentlich an einen der Rechner und melden sich...
Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
Windows 10 Pro Komplexitätsvoraussetzungen für sicherere Passwörter aktivieren - So geht es!: Viele nutzen gern komplexe und sichere Passwörter und wer einen PC für andere einrichtet, sei es privat oder beruflich, will vielleicht sicher...
Oben