Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

Diskutiere Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe das Update zu 8.1 gemacht und seitdem (glaube ich) ann ich mein Sperrbildschirmbild nicht mehr ändern...
  • #1
L

*LARA*

Gast
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe das Update zu 8.1 gemacht und seitdem (glaube ich) ann ich mein Sperrbildschirmbild nicht mehr ändern. Es läd und läd und läd immer, doch nichts passiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Wäre euch sehr dankbar :)

Lg Lara
 
Thema:

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Weiterleitungen in meinen Browsern funktioneren (teilweise) nicht: Hallo, Es ist mir jetzt mit der zweiten (fremden) Internetadresse passiert, dass eine Weiterleitung nicht funktioniert. Sowohl in Mozilla...
Oben