Ethernet

Diskutiere Ethernet im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe eine Frage: mein Internet an meinem Notebook brich nach 20 min immer ab und wenn ich den "Ethernet Status" aufrufe und dann...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich habe eine Frage: mein Internet an meinem Notebook brich nach 20 min immer ab und wenn ich den "Ethernet
Status" aufrufe und dann deaktivieren drücke dann hängt das Programm sich auf, und wenn ich mein PC anschließend in den "Schlafmodus" mache dann wird nur der Bildschirm schwarz und mein PC hat sich aufgehängt.
 
  • Ethernet

Anzeige

  • #2
Da wird wohl irgendetwas mit Deinem LAN-Anschluß nicht funktionieren
- LAN-Kabel prüfen, richtig eingesteckt usw. Ggf mal ein anderes Kabel verwenden
- die Netzwerk-BOX (FritzBox, usw) prüfen
- sind die richtigen LAN-Treiber für Deine Netzwerkkarte (heutzutage meistens on Board) installiert
Du kannst den PC mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten, ob es da funktioniert.
 
  • #3
Und vielleicht mal mehr Infos! Marke/Modell, Win-Version, war das von Anfang an oder was ging dem vorher?
 
Thema:

Ethernet

Ethernet - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update: Hallo, ich habe gestern (02.10.2020) mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den...
Oben