Kann keine Fotos an eMail anhängen, was muss ich machen?

Diskutiere Kann keine Fotos an eMail anhängen, was muss ich machen? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hall ich kann im outlook keine eMail mit Foto-Anhang versenden was muss ich machen oder was mache ich falsch?
  • #1
G

Gast

Gast
Hall ich kann im outlook keine eMail mit Foto-Anhang versenden was muss ich machen oder was mache ich falsch?
 
  • #2
Kann keine fotos an eMail anhängen was muss ich machen????

Was für ein Outlook ? Was sind das für Fotos (Größe) ? Wer ist der Mail-Server (bei manchen kann man nur eine Streichholzschachtel anhängen).
 
  • #3
Kann keine fotos an eMail anhängen was muss ich machen????

Du musst Deine Bilder verkleinern in der Auflösung z.B. 600 x 480

Dann mit der Büroklammer anhängen.

Damit die Bilder schnell verkleinert werden, benutze die Freesoftware "Bildverkleinerer"
ist ganz einfach zu bedienen und ohne Installation zu starten.

Der grandiose Bildverkleinerer - Download
 
Thema:

Kann keine Fotos an eMail anhängen, was muss ich machen?

Kann keine Fotos an eMail anhängen, was muss ich machen? - Ähnliche Themen

Gmail: Emails werden auf 2 unteschiedliche Gmail Konten angezeigt.: Irgendwann kam eine Anfrage, in der ich meine 2 Gmail Postfächer gepaar werden sollen. Seither werden alle Mails von meinem Gmail Account 1 an die...
Notiz die im EMail Postfach speichert: Suche eine Notiz-App, die im EMail-Postfach speichert. 1. Man gibt die Notiz in der App ein 2. Die Notiz wird im EMail Postfach gespeichert Weiß...
Annke Video Überwachung - kein Bild am PC per LAN: Hallo Kollegen. Habe seit mehreren Jahren ein Annke V ideoÜberwachungsSystem mit analogen Kameras in der Firma. Läuft gut und macht was es machen...
Anhang an E-Mail: Mit dem E-Mail Programm Arcor/Vodafone kann ich keine Fotos als Anhang versenden. Wenn ich das Foto anklicke, -an Email senden kommt die Meldung...
Datum = Tag Anzeigen bei leeren Feld immer Samstag was ist falsch: Wenn Ich : =TEXT(A2;"TTT") Also : 3.4.23 MO ein Leeres Feld erzeugt aber immer Samstag Warum ? geht es nicht anderes was mache ich falsch ?
Oben