Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss

Diskutiere Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir Windows 8.1runtergeladen, musst ich mir ein Konto einrichten. Habe ich auch gemacht habe...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem, ich habe mir Windows 8.1runtergeladen, musst ich mir ein Konto einrichten.
Habe ich auch gemacht habe mir auch alles aufgeschrieben, dann habe ich den Pc ausgeschaltet irgendwann
Nachmittags habe ich ihn wieder eingeschaltet habe mein Passwort eingegeben dann stand da ich habe mein Passwort falsch eingegeben ich habe es nochmal alles überprüft ging immer noch nicht dann bin ich auf account live raufgegangen wollte mein Passwort zurücksetzen ging auch nicht. Dann habe ich es mit dem Einmalcode versucht dass hatte auch nicht geklappt.

Bitte um schnellen rat, Danke um voraus !!
 
  • #2
Hast Du Groß- und Kleinschreibung beachtet ? Bei Sonderzeichen musst Du ggf. auf die Tastatur achten. Bei der deutschen Tastatur steht der Doppelpunkt unten über dem Punkt, bei der englischen ist das anders.
Derartige Sonderzeichen kannst Du mit <ALT>+nnn eingeben, nnn ist der Tastencode des Zeichens.
Ein Doppeltpunkt hat den Code 58 (hex 3A), man kann demnach mit gedrückter <ALT>-Taste auf dem Nummernblock eine 58 tippen, danach <ALT> loslassen - so kann man einen Doppelpunkt eingeben, wenn man nicht weiß, auf welcher Taste er liegt.
 
  • #3
Hab hab´s probiert geht nicht trotzdem danke :)
 
  • #5
Hast du auch das richtige Tastaturlayout?
 
  • #6
Er meint wahrscheinlich das Windows Kennwort; Was ist zu tun, wenn Sie Ihr Windows-Kennwort vergessen? - Hilfe zu Microsoft*Windows
und versucht es nun mit dem Kennwort zur Anmeldung; Vergessenes Kennwort oder andere Probleme beim Anmelden
Aber!......wenn man das Windows-Kennwort vergessen sollte und das bei Verwendung von Windows 8.1 so muss Windows neu installiert werden!

Höchsten über Linux, könnte man sich einen Zugriff erlauben ; Hier ein Beispiel; https://www.youtube.com/watch?v=yUO8ed8EnaE
 
Thema:

Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss

Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss - Ähnliche Themen

Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden - Passwort funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS-...
Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...
Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...

Sucheingaben

ich komme nicht in meinen win 10 pc rein

Oben