PC Fährt nicht mehr über den Power Knof Runter

Diskutiere PC Fährt nicht mehr über den Power Knof Runter im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, Hab Windows 8.1 installiert und fahre öfters meinen Pc mit einem Knopfdruck auf den Power Knopf (Gehäuse) herunter. Aufeinmal ging dies nicht...
  • #1
M

Mike0815

Gast
Hi,
Hab Windows 8.1 installiert und fahre öfters meinen Pc mit einem Knopfdruck auf den Power Knopf (Gehäuse) herunter. Aufeinmal ging dies nicht mehr, dies gedenke ich zu beseitiegen. Zusagen sei noch das ich den PC ganz Normal über diesen besagten Power Knopf ganz normal hochfahren kann. Hab schon bissl rumgetestet und auch mal gegoogelt aber bin leider nicht fündig geworden.

Mfg Mike
 
  • #2
Dann schau mal in den Energieoptionen (WIN+X drücken un den entsprechenden Eintrag auswählen) und schau nach was dort bei "Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll" eingestellt ist. Dort wird das konfiguriert.
 
Thema:

PC Fährt nicht mehr über den Power Knof Runter

PC Fährt nicht mehr über den Power Knof Runter - Ähnliche Themen

PC fährt einfach runter beim Netflix schauen!: Hallo zusammen, Ich habe mir ein neuen PC gekauft, ist gerade mal eine Woche alt, es läuft soweit alles gut. Ich zocke die neuesten Spiele und...
Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so...
Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
PC fährt nicht mehr ordentlich herunter: Hallo Community, seit drei Wochen hat mein PC zwei Probleme. 1) Mein PC fährt nicht mehr vollständig herunter. Er beendet die Programme und...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Oben