Office 365

Diskutiere Office 365 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, ich habe heute Office 365 gekauft und installiert. Ich bin Schritt für Schritt nach Anleitung vorgegangen und es werden nun auch nur...
  • #1
K

kiki

Gast
Guten Abend, ich habe heute Office 365 gekauft und installiert.
Ich bin Schritt für Schritt nach Anleitung vorgegangen und es werden nun auch nur noch 4 freie Lizenzen angezeigt. Wo bitte finde ich denn nun Word, Excel usw. damit ich auch damit arbeiten kann ??
Ist sicher für Experten eine völlig blöde Frage, ich bin mit meinen "Hausfrauenkenntnissen" am Ende...
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte !
Vielen Dank
 
  • Office 365

Anzeige

  • #2
Drück die WIN-Taste, dort im Startmenü sollten die Programme auftauchen. Wenn Du Windows 8.1 einsetzt, dann werden sie hier nicht stehen. Du musst dann den kleinen Pfeil links unten anklicken, dort die Programme über einen Rechtsklick (eine Mehrfachauswahl ist möglich) auswählen und dann unten "An Start anheften" anklicken, um die Programme ans Startmenü anzuheften. Das Startmenü kannst Du mit der Maus sortieren, wie es Dir passt.

Unbenannt.jpg

Unbenannt1.jpg
 
Thema:

Office 365

Office 365 - Ähnliche Themen

Schriftart in Word als Standard von Aptos zu Calibri ändern - So ändert man die Schriftart in Word: Microsoft hat den Standard-Font von Calibri zu Aptos geändert und viele lassen sich von diesem Schritt sicher nicht beeindrucken, aber es gibt ja...
Shortcuts über ALT Taste in Microsoft Office Apps Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Note nutzen: Viele wichtige Funktionen kann man in den Office Anwendungen mit Hilfe der Maus natürlich schnell erreichen, aber so manche nutzen hier vielleicht...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Fokusmodus in Word 365 nutzen - So leicht kann man den Fokusmodus aktivieren oder deaktivieren: Für das konzentrierte Arbeiten bieten die aktuelle Version von Word den sogenannten Fokusmodus, um sich dann so nur das Wesentliche, nämlich das...
Oben