winrar entpackt nicht

Diskutiere winrar entpackt nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Servus, wenn ich eine Datei mit WinRAR entpacken will, taucht folgende Fehlermeldung auf: "Unbekannte Methode in 'Dateiname'"!!! oder" part_x...
  • #1
G

Gast

Gast
Servus,

wenn ich eine Datei mit WinRAR entpacken will, taucht folgende Fehlermeldung auf:

"Unbekannte Methode in 'Dateiname'"!!! oder" part_x crc fehler, das volumen ist fehlerhaft_.."
Dann kann ich nur noch auf Schließen klicken und es wird abgebrochen!

Was soll ich machen? Bitte um Hilfe!
 
  • winrar entpackt nicht

Anzeige

  • #3
Oder 7-Zip.
Aber CRC-Fehler deutet auf ein defektes File hin...
Und dann kannst du nichts machen, außer neu laden/erstellen..
Gruß
 
  • #4
Alles ok danke für hilfe
 
Thema:

winrar entpackt nicht

winrar entpackt nicht - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...
icloud mit outlook synchronisieren: Beim Start von icloud und der Übernahme von Aufgaben Kalender etc kommt folgende Fehlermeldung"Deine Konfiguration konnt aufgrund eine unbekannten...
Oben