Löschen von Kontakten in Windows Live Mail

Diskutiere Löschen von Kontakten in Windows Live Mail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann keine Kontakte löschen, die Option ist bei allen grau hinterlegt. Bin auch in die App Kontakte und hab dort den Haken bei Facebook...
  • #1
S

smartis70

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
337
Ort
Basel
Hallo,
kann keine Kontakte löschen, die Option ist bei allen grau hinterlegt.
Bin auch in die App Kontakte und hab dort den Haken bei Facebook entfernt, aber im Live Mail werden diese noch immer angezeigt.
Hat das überhaupt ein Zusammenhang?
Wie bekomme ich die nicht erwünschten Kontakte entfernt oder gelöscht?

Ich kann die Kontakte auch nicht bearbeiten.
 
  • #2
Weiss denn keiner was?
Im Internet konnte mir auch nicht geholfen werden, das bischen was ich gefunden habe trifft eher auf Win7 zu, aber dort habe ich diese überflüssigen Einträge nicht.
Die Frage selbst wurde im Inet auch schon öfters gestellt, aber es gibt keine Antworten.
Scheint evtl. gar nicht möglich zu sein.
 
Thema:

Löschen von Kontakten in Windows Live Mail

Löschen von Kontakten in Windows Live Mail - Ähnliche Themen

Kontakt löschen: Hallo, ich möchte meine Kontakte bearbeiten bzw. einige löschen. Wenn ich auf Personen und dann auf alle Kontakte gehe und mir einen Kontakt...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
Oben