ich habe mein Win8 durch falsche Einstellung der oberen Pfeiltaste jetzt geperrt.

Diskutiere ich habe mein Win8 durch falsche Einstellung der oberen Pfeiltaste jetzt geperrt. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe keine Chance wieder mit meinem Passwort in das System zu kommen . Ich bitte höflichst um Hilfe Gruß aus Mainz Maria
  • #1
M

Maria

Gast
Ich habe keine Chance wieder mit meinem Passwort in das System zu kommen .

Ich bitte höflichst um Hilfe
Gruß aus Mainz

Maria
 
  • #2
ich habe mein Win8 durch falsche Einstellung der oberen Pfeiltaste jetzt geper

Könntest Du mal genauer erklären was Du gemacht hast? Denn ich denke nicht dass man aus Deiner Beschreibung was wirklich sinnvolles rauslesen kann.
 
  • #3
ich habe mein Win8 durch falsche Einstellung der oberen Pfeiltaste jetzt geper

Die obere Pfeiltaste war aktiviert und somit gab ich mein Passwort falsch ein und dann war ich gesperrt.
Ich merkte es leider zu spät
 
  • #4
Zu....... Ich habe keine Chance wieder mit meinem Passwort in das System zu kommen . Wo denn, beim "Windows Kennwort PC" oder Kennwort zur Anmeldung Mikrosoft Konto.

'Sorry Korrektur' Zu....... Ich habe keine Chance wieder mit meinem Passwort in das System zu kommen . Wo, beim "Windows Kennwort PC" oder Kennwort zur Anmeldung "Microsoft" Konto.
 
  • #5
ich habe mein Win8 durch falsche Einstellung der oberen Pfeiltaste jetzt geper

Ist das Google Translator?

obere Pfeiltaste = Capslock?

Wenn du beim Passwort setzen Capslock aktiv hattest, gib es doch einfach mit aktivem Capslock ein, oder geht das auch nicht?
 
  • #6
ich habe mein Win8 durch falsche Einstellung der oberen Pfeiltaste jetzt geper

Und bei einer falschen Eingabe sollte das Konto eigentlich auch nicht gleich gesperrt sein.
Passwort (das richtige!) mit und ohne Capslock versuchen einzugeben.
 
Thema:

ich habe mein Win8 durch falsche Einstellung der oberen Pfeiltaste jetzt geperrt.

ich habe mein Win8 durch falsche Einstellung der oberen Pfeiltaste jetzt geperrt. - Ähnliche Themen

M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Email Account gesperrt: Ich versuche es jetzt hier auf diesen Wege da ich anders nicht weiterkomme. Mein zweiter email Account würde gesperrt wegen falsche Passwort...
Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt: Hallo, der Input meiner oberen Pfeiltaste wird nicht erkannt. Dabei funktioniert die Tastatur einwandfrei an einem anderen Rechner. Auch mit...
Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte E-Mail Post zurück einstellen?: Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche Passwort gegeben, bitte , wie kann ich meine alte E- Mail Post zurück einstellen. ?
Oben