Probleme mit Win8.1 Mail-App

Diskutiere Probleme mit Win8.1 Mail-App im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe in der Mail-App eine T-online Konto angelegt ( IMAP) Die Mails die ich geschrieben und versendet habe wurden in dem vorgegebenen Ordner...
  • #1
T

thgeisel

Gast
Ich habe in der Mail-App eine T-online Konto angelegt ( IMAP)

Die Mails die ich geschrieben und versendet habe wurden in dem vorgegebenen Ordner " Gesendet" gespeichert und waren auch von der Mail-App aus sichtbar.
Aber nicht von anderen Mailprogrammen z.b. Handy. Bei T-online heisst der Standardordner für gesendete Mails "Sent". Jetzt werden die gesendeten Mails auch dort gespeichert und ich kann sie mit anderen Mailprogrammen
bearbeiten.

Allerdings sind die Mails die ich mit der alten Einstellung erstellt habe nicht mehr sichtbar.
Wohin hat die Mail-App die Mails gespeichert ?? Einen IMAP Ordner " Gesendet " gibts bei T-online nicht
 
  • #2
Die Mail App hat in ihren Einstellungen bei den jeweiligen Konten die Einstellung "E-Mail herunterladen", die muss auf "Immer" eingestellt sein, damit die App auch ältere Mails anzeigt.
 
  • #3
Das habe ich auch schon probiert , hat leider nichts gebracht.

Der ursprüngliche Ordner " Gesendet " ist auch nicht mehr sichtbar.

Ich frage mich nur wo die Mails gelandet sind
 
  • #4
Die Mail App bildet nur den Inhalt des Kotos ab, wenn die Mails dort noch vorhanden sind, dann müsste die App sie auch anzeigen.
 
  • #5
Ich werd mal weiterschauen, ob ich die Mails noch finde.
 
Thema:

Probleme mit Win8.1 Mail-App

Probleme mit Win8.1 Mail-App - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 (und nach Installation von Norton Security Online sowie dem...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Oben