Bluetooth Probleme

Diskutiere Bluetooth Probleme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe versucht Dateien von meinem Handy an meinen Laptop zu senden. Das Pairing beider Geräte...
  • #1
T

ThorstenausCux

Gast
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe versucht Dateien von meinem Handy an meinen Laptop zu senden.
Das Pairing beider Geräte hat auch super geklappt.
Klicke ich aber jetzt unten rechts auf das Bluetooth Symbol fehlt mir im Kontexmenu
die Auswahlen Datei senden und Dateien empfangen.
Benutze ich aber die Datei C:\Windows\System32\fsquirt.exe, so funzt alles wie es soll.

Ich habe hier zwei gleiche Laptops, Acer Aspire V5. Bei beiden rechnern fehlen die Einträge im
Bluetooth Kontexmenu. Treiber habe ich heute aktualisiert.
Kann hier jemand helfen?

Gruß und Danke Thorsten
 
Thema:

Bluetooth Probleme

Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das...
Windows 10 Bluetooth-Einstellungen - diese Möglichkeiten gibt es, andere Bluetooth-Geräte mit dem PC zu koppeln: Die meisten Notebooks, aber auch einige Desktop-PCs sind mit einem Bluetooth-Modul ausgestattet, über welches sich mal auf die Schnelle kleinere...
Oben