HP Deskjet 720 C

Diskutiere HP Deskjet 720 C im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, ich versuche meinen alten Drucker HP Deskjet 720 C unter Windows 8.1 zu installieren. Bisher jedoch ohne Erfolg. Hatte von Euch jemand das...
  • #1
G

Gast

Gast
hallo,

ich versuche meinen alten Drucker HP Deskjet 720 C unter Windows 8.1 zu installieren. Bisher jedoch
ohne Erfolg.
Hatte von Euch jemand das gleiche Problem und wie wurde es gelöst.
 
  • #2
mit dem HP Deskjet F380 gibt es keine Probleme in Windows 8.1 Einfach den Drucker einschaltet, er wird von Windows 8.1 sofort gefunden.

Google Übersetzer
 
  • #4
Habe auch so ein Hp Problem gehabt.

Lösung war den Drucker vor den Windows Updates (GB artige Massen ) zu installieren.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und bloß keine Updates von Windows. Den Drucker installieren und dann erst die Ubdates von Windows zulassen. Habe den Deskjet F2224 all in one.

Hat geklappt
 
  • #5
Ein Deskjet F2224 all in one ist aber kein GDI Drucker wie der DJ 720 C. Ein sehr grosser Unterschied, denn GDI Drucker besitzen keine Intelligenz, die in dem Fall vom Betriebssystem, bzw. vomTreiber, gestellt werden muss.
 
Thema:

HP Deskjet 720 C

HP Deskjet 720 C - Ähnliche Themen

HP Drucker immer im Offline Modus: Hallo. Ich habe einen HP DeskJet Drucker 2721e der immer in den Offline Modus geht und sich danach nicht mehr einschalten lässt. Ich muss immer...
GELÖST HP DeskJet 2721e Drucker ausschalten oder nicht?: Hallo. Ich verwende einen HP DeskJet 2721e zum gelegentlichen drucken. (Nur 1-2x pro Monat) Bei den jetzigen Strompreisen möchte ich wissen...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...

Sucheingaben

windows 10 hp deskjet 720

Oben