Windows 8 installiert Word funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows 8 installiert Word funktioniert nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo :) Ich hatte vor zwei Wochen windows 8.1 installiert und kann seitdem kein word , power point oder excel mehr öffnen. Wenn ich versuche es...
  • #1
J

J.2K

Gast
Hallo :)
Ich hatte vor zwei Wochen windows 8.1 installiert und kann seitdem kein word , power point oder excel mehr öffnen. Wenn ich versuche es zu öffnen zeigt die Maus zwar das "Laden-zeichen" an, aber geöffnet wird nichts. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)
 
  • #2
Office neu installieren oder über die Systemsteuerung - Programme und Features reparieren lassen.
 
Thema:

Windows 8 installiert Word funktioniert nicht mehr

Windows 8 installiert Word funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
GELÖST TPM 2.0 aktiviert, aber Windows Health Chek negativ: Mein vor zwei Jahren selbst zusammengestellter PC basiert auf einem ASUS ROG STRIX B550-F. Damals hatte ich im BIOS TPM 2.0 aktiviert und...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Windows 8 Kernel Data Inpage Error: Hallo winboard-Community, vor ca. zwei Wochen habe ich meine Festplatte ausgemistet. Seitdem habe ich mehrmals täglich den o. g. Fehler, was bei...
Oben