Systemwiederherstellung Windows 8.1

Diskutiere Systemwiederherstellung Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie komme ich bei Windows 8.1 zur Systemwiederherstellung?
  • #1
G

Gast

Gast
Wie komme ich bei Windows 8.1 zur Systemwiederherstellung?
 
  • #2
In der Systemsteuerung der Punkt "Wiederherstellung"? Ansonsten: Vielleicht auch mal eine ausführlichere Beschreibung Deines Problems einfügen, dann kann man Dir vielleicht sogar besser helfen.
 
  • #3
Der Wiederherstellungspunkt muss erst aktiviert (Konfigurieren anklicken dann in Erstellen) und erstellt werden!
Systemsteuerung\System und Sicherheit\Wartungscenter " in Systemwiederherstellung konfigurieren"
Reparatur und Wiederherstellung - Microsoft Windows – Hilfe
 
  • #4
Dieser PC (rechte Maustaste) => Eigenschaften => Computerschutz => Systemwiederherstellung
sw81.jpg
 
Thema:

Systemwiederherstellung Windows 8.1

Systemwiederherstellung Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Wiederherstellungspunkt für Systemwiederherstellung in Windows 11 personalisieren - So geht es: Wer sicher gehen will, dass man bei Problemen in Windows 11 zu einem Punkt zurückkehren kann, an dem alles noch korrekt funktioniert hat, der kann...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Entwicklermodus in Windows 11 - Sollte man den Entwicklermodus aktivieren und was bringt er?: Viele Geräte bieten einen Entwicklermodus und abgesehen von so manchen Tweaks und Zugriff auf Optionen, die vielleicht nicht ohne Grund direkt zu...
Oben