Restore mit Dateiversionsverlauf nach Neuinstallation windows 8.1

Diskutiere Restore mit Dateiversionsverlauf nach Neuinstallation windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag Windows 8 Forum, ich sichere meine Daten über die Funktionalität Dateiversionsverlauf von Windows 8.1. Das funktioniert sehr gut, auch...
  • #1
H

Hawke

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
3
Guten Tag Windows 8 Forum,

ich sichere meine Daten über die Funktionalität Dateiversionsverlauf von Windows 8.1.
Das funktioniert sehr gut, auch die Wiederherstellung läuft fehlerfrei.
Jetzt meine Frage, wie funktioniert die Wiederherstellung z.b. der Favoriten im Falle einer
kompletten Neuinstallation von Windows 8.1 ?
Wenn ich direkt in die Backupdateien vom Dateiversionsverlauf unter Favoriten reinschaue sehe ich ja dort alle Verlinkungen mit zugehörigen Zeitstempeln. Wenn man diese jetzt manuell in den
nach der Neuinstallation leeren Favoriten Ordner kopiert hat man ja dann eben alle diese Verlinkungen drin, d.h. auch Favoriten die ja schon gelöscht waren. Ich möchte ja dann wirklich nur die aktuellen Favoriten z.b. vom Tag vor dem Systemabsturz wiederherstellen.
Hat vielleicht jemand eine Idee dazu ?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Hawke
 
  • #2
Die Favoriten werden normalerweise über die online Synchronisation wiederhergestellt.
 
Thema:

Restore mit Dateiversionsverlauf nach Neuinstallation windows 8.1

Restore mit Dateiversionsverlauf nach Neuinstallation windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten: Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
Update von Windows 7 zu Windows 10: Hallo zusammen, Ich möchte hier meinen Erfahrungsbericht über das Update von Windows 7 auf Windows 10 Berichten. Runter geladen hier für habe...
Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...

Sucheingaben

dateiversionsverlauf restore

Oben