Windows 8 auf 8.1 funktioniert nicht

Diskutiere Windows 8 auf 8.1 funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nachdem Windows 8.1 nach dem letzten Update nicht mehr funktionierte, habe ich eine System-Auffrischung durchgeführt, ein erneutes update auf...
  • #1
E

Evanne

Gast
Nachdem Windows 8.1 nach dem letzten Update nicht mehr funktionierte, habe ich eine System-Auffrischung durchgeführt, ein erneutes update auf Windows 8.1 schlägt mehrfach fehl, weil die Lizenz-Zustimmung am Ende
des Updates nicht eingeblendet wird.
 
  • #2
Und jetzt - sollen wir ohne jede Information zum Rechner, der installierten Software und zu eventuell schon vorher aufgetretenen Problemen eine Fehleranalyse durchführen und Dir einen Rat geben? Ist es wirklich zuviel verlangt, uns bei solchen Problemen unaufgefordert die nötigen Informationen mitzuteilen?
 
Thema:

Windows 8 auf 8.1 funktioniert nicht

Windows 8 auf 8.1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Oben