Windows 8.1 - Internet

Diskutiere Windows 8.1 - Internet im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Arbeit mit Windows 8.1 - Internet Explorer und Google Crome. Werde verrückt, da sich ständig einige Werbefenster öffnen. Wie kann ich diese...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo! Arbeit mit Windows 8.1 - Internet Explorer und Google Crome. Werde verrückt, da sich ständig einige Werbefenster öffnen. Wie kann ich diese (nehme an "addons") finden und entfernen.
Danke im vorhinein für die Hilfe.
 
  • #2
Das hier: Ad-Aware Free - Download - CHIP drüberlaufen lassen, das hier: SpyBot - Search & Destroy - Download - CHIP durchlaufen lassen. Ausserdem in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" alles entfernen was Du eigentlich gar nicht auf dem Rechner haben möchtest.

Ansonsten vielleicht einfach mal drauf achten was ich so alles installiere, bei Installationen immer eine benutzerdefnierte Installation vornehmen und dabei auch ganz genau lesen was da so installiert werden soll. Lieber auf die Installation eines Programms oder Tools verzichten, dafür aber nicht ständig irgendeinen Müll entfernen müssen. Der beste Schutz ist nämlich immer noch Brain.exe: Brain.exe - Die Rundumlösung für viele Probleme.
 
  • #5
Gast..... geh einfach mit einem Wiederherstellungspunkt in eine Zeit vor deinem Problem, so ein ungewolltes Installieren ist schon anderen Leuten unterlaufen. Ein zweitemal wirst Du den Fehler nicht mehr machen.
Systemsteuerung\System und Sicherheit\Wartungscenter "Wiederherstellungspunkt"
 
Thema:

Windows 8.1 - Internet

Windows 8.1 - Internet - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Schnelleinstellungen in der Windows 11 Taskleiste personalisieren und so die Shortcuts anpassen: Viele kennen sicher die praktischen Schnelleinstellungen, die man unten rechts in der Taskleiste von Windows 11 finden kann, aber so manche wissen...
Oben