Eigenes Profil bei XBOX über Windows 8.1 anmelden

Diskutiere Eigenes Profil bei XBOX über Windows 8.1 anmelden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir einen lappi gekauft der auch über eine xbox app verfügt. Diese app hat mir einen neuen gamertag bzw...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir einen lappi gekauft der auch über eine xbox app verfügt. Diese app hat mir einen neuen gamertag bzw Profil gegeben . da ich über ein eigenes Profil verfüge , würde ich dieses gerne verwenden aber ich weiß nicht , wie ich das neue Profil abmelde und mein eigenes anmelde ....... bitte um Hilfe ... vielen dank im vorraus
 
  • #2
eigenes profil bei xbox uber windows 8.1 anmelden

Wahrscheinlich kannst du das in der App über die Charms-Bar unter Einstellungen ändern.
 
  • #3
danke schonmal dafür , aber finde es trotzdem nicht :S ....schade
 
Thema:

Eigenes Profil bei XBOX über Windows 8.1 anmelden

Eigenes Profil bei XBOX über Windows 8.1 anmelden - Ähnliche Themen

Dark Mode in der Microsoft Outlook Pre (Beta) Anwendung aktivieren - So leicht funktioniert es!: Viele nutzen schon die neue Outlook Version in der Pre Variante, da sie den aufgeräumten und simplen Look sehr ansprechend finden, würden sich...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Android unter Windows 11 nutzen mit BlueStacks - So leicht verwendet man Android in Windows 11: Offiziell hat Microsoft das Windows 11 System in Android noch nicht für alle Nutzer*innen frei gegeben, und auch die Lösung von Google ist bei uns...
Windows über WinSCP mit Steam Deck verbinden und über WinSCP Files an das Steam Deck senden: Wer viele Games auf Steam hat findet ja das Steam Deck vielleicht interessant und auch für alle, die es lieber etwas retro-mäßiger mögen, ist das...
CPU, GPU, RAM, VRAM und FPS Auslastung in Windows 10 mit Xbox Game Bar permanent anzeigen: Aus den unterschiedlichsten Gründen findet die eine oder der andere es sehr wichtig, dass man am eigenen PC verschiedene Werte einsehen kann, sei...
Oben