ext. monitor

Diskutiere ext. monitor im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; mein ext monitor hat eineb grünstich den ich nichtmeh wegkriegre... kann mir jemand helfen
  • #1
G

gast

Gast
mein ext monitor hat eineb grünstich den ich nichtmeh wegkriegre... kann mir jemand helfen
 
  • ext. monitor

Anzeige

  • #2
Ohne genaue Angaben zum Rechner und zum. Monitor? Ist das Kabel richtig befestigt?
 
Thema:

ext. monitor

ext. monitor - Ähnliche Themen

Monitor als Monitor+TV oder TV als TV+Monitor?: Ich stehe ganz am Anfang meiner Recherchen. Denke jetzt in Anbetracht der steigenden Strompreise darüber nach, nun doch den Plasma zu ersetzen. Da...
GELÖST Tastatur/Maus am Monitor anschließen: Hallo in die Runde. Wahrscheinlich leichte Frage am Abend :) Gehe ich recht in der Annahme, das ich den Monitor mit dem markierten Anschluss mit...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss Anschließen: Hallo , Ich suche da einen Adapter leider gibt es sehr viele und auch unterschiedliche Lösungen . IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss...
Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
Oben