windows 8.1

Diskutiere windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo auf mein vaio laptop schwarzer bildschirm nachdem mein sohn das für widows 8.1 update die installation abgelehnt hat.was kann ich machen?
  • #1
G

giannina

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
2
hallo auf mein vaio laptop schwarzer bildschirm nachdem mein sohn das für widows 8.1 update die installation abgelehnt hat.was kann ich machen?
 
  • windows 8.1

Anzeige

  • #2
Abgelehnt oder abgebrochen?
 
  • #3
abgelehnt leider.komplett schwarzes Bildschirm.keine Reaktion egal welche taste ich auch drücke
 
  • #4
Ich würde Windows auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Eigentlich kann das ablehnen des Updates kein solches Verhalten zur Folge haben, da zu diesem Zeitpunkt am System noch keine Änderungen vorgenommen wurden.
 
Thema:

windows 8.1

windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Low Budget Laptop zum Spielen: Hallo Ein guter Freund sucht für seinen Sohn (10 Jahre) einen Laptop. Dieser wird für Roblox und Fortnight zum Spielen benutz. Was könnt ihr mir...
Kann das Hintergrundbild nicht ändern: Hallo, auf dem Laptop kann ich das Hintergrundbild nicht ändern. Ich suche und suche, und finde die Einstellung nicht, die das verhindert...
Security Update KB85012592 anstatt Kumulatives Update: Was es nicht alles gibt: Vorhin das LCU von Win11 per Hand runtergeladen (für den Zweit-PC; spart halt Zeit) und installiert. Nach dem Neustart...
Oben