Windows 8 startet nicht und bleibt im Boot hängen

Diskutiere Windows 8 startet nicht und bleibt im Boot hängen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Community, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir mal helfen könnt. Ich sollte es eig selber können aber alle Versuche gingen in die...
  • #1
S

SwissEliteCH

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir mal helfen könnt. Ich sollte es eig selber können aber alle Versuche gingen in die Hose.
Ich habe einen Laptop den ich als Server benutzen will. Der ist beim Notepad und beim Anschluss einer Festplatte kaputt. Jetzt habe ich eine 2TB Festplatte mit geclonten Windows 8 und 7 drauf und möchte den jetzt starten. Doch beim Boot bleibt er hängen und dann läuft es wieder bis kurz eine blaue Seite erscheint die schnell wieder weg ist. Nach 3 mal Booten kommt der0 xc000000225 oder 0 xc000000001. Das scheint für mich als wüste Windows 8, 7 nicht wo die Dateien stehen. Kann das sein das der beim Boot Prozess keine Daten geladen/gefunden werden?

Geclonter Computer:
Name: HP Pavilion 15 Notebook PC
Betriebsystemname: Microsoft Windows 8
Version: 6.2.9200 Build 9200
Ram: 8 GB
Prozessor Intel(R) Celeron(R) CPU 1007U @ 1.50GHz, 1500 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Insyde F.51, 12.12.2013
SMBIOS-Version 2.7
Version des eingebetteten Controllers 35.18
BIOS-Modus: UEFI

Alter Computer:
Name: Asus X55A
Prozessor: weiss ich jetzt gerade nich
RAM: 4GB

Es hatte mal geklappt das alles ging nur musste ich wieder Daten transferieren und da hatte ich die Festplatte gebraucht. Ich habe HD Clone benutzt für den Transfer oder Clone Vorgang

Zugang zu abgesicherten Modus habe ich

Danke für eure Antworten
 
  • #2
Die Festplatte hat einen Klon des Systems drauf, das auf dem anderen Rechner läuft - verstehe ich das richtig? Das kann nicht gehen und ist auch nicht zulässig, weil Du damit versuchst eine Lizenz auf zwei Rechnern zu betreiben!
 
Thema:

Windows 8 startet nicht und bleibt im Boot hängen

Windows 8 startet nicht und bleibt im Boot hängen - Ähnliche Themen

Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hi Plötzlich aus dem heiteren Himmel kann ich die Einstellungen im Startmenü nicht mehr öffnen. Vorher habe ich versucht, eine Bluetooth...
Windows 10 Autostart Ordner ohne Funktion: Leider funktioniert der "Autostart Ordner" nicht mehr. Darin abgelegte Verknüpfungen werden beim Starten nicht angesprochen. Das ganze hatte bis...
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Oben