Windows 8 - Passwort vergessen ;

Diskutiere Windows 8 - Passwort vergessen ; im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe mein Passwort vergessen , und kann extern mit USB nicht strten ; UEFI - Bios verhindert das booten , schaltet man UEFI aus , kann ich booten...
  • #1
S

server

Gast
habe mein Passwort vergessen , und kann extern mit USB nicht strten ;
UEFI - Bios verhindert das booten ,
schaltet man UEFI aus , kann ich booten , leider ist die Festplatte nicht sichtbar ;
 
  • #2
Es gibt bei Windows 8/8.1 auch noch eine Sicherheitsfrage, falls man das Passwort vergessen hat. Wo also liegt das Problem?
 
  • #3
Wo soll die Festplatte nicht sichtbar sein? Wie hast du das gesehen?
 
Thema:

Windows 8 - Passwort vergessen ;

Windows 8 - Passwort vergessen ; - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
In Windows 11 WLAN Passwort auslesen - So kann man in Windows 11 den WLAN Schlüssel einsehen: Es gibt Dinge, die passieren schneller als man denkt und plötzlich hat man vielleicht das eigene Passwort für das WLAN vergessen, sei es, weil man...
GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
Samsung-Handy Passwort vergessen, was tun?: Guten Tag, auf meinem alten Samsung-Handy befinden sich viele Fotos und Videos. Leider habe ich das Handy-Passwort vergessen. Wenn jemand mir...
Oben