Windows 8.1 lauffähig auf ?

Diskutiere Windows 8.1 lauffähig auf ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann mir jemand sagen, ob Windows 8.1 auf meinen Intel Core 2 Duo CPU lauffähig ist? 3.01 GHz und 3,00 GB RAM danke Horst
  • #1
H

hobobau

Gast
Kann mir jemand sagen, ob Windows 8.1 auf meinen Intel Core 2 Duo CPU lauffähig ist?
3.01 GHz und 3,00 GB RAM

danke Horst
 
Thema:

Windows 8.1 lauffähig auf ?

Windows 8.1 lauffähig auf ? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows 11 MSI Claw Gaming Handheld startet ab 849€ UPE – Was bekommt man für sein Geld?: Hochwertige Titel auch unterwegs spielen zu können galt erst als relativ unmöglich, nun aber gibt es immer mehr Geräte, die eben genau das mehr...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Xiaomi Book 14 Laptop in zwei verschiedenen Varianten mit Windows 11 Home Edition vorgestellt: Xiaomi ist vielen vor allem wegen der mittlerweile recht großen Modellvielfalt an Smartphones bekannt, aber auch im Bereich der Notebooks mit...
Oben