problem beim update von windows 8 auf windows 8.1

Diskutiere problem beim update von windows 8 auf windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Der Neustart nach dem update auf windows 8.1 dauert viele stunden und ist immer noch nicht abgeschlossen Auf dem Bildschirm steht ,,wird neu...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Der Neustart nach dem update auf windows 8.1 dauert viele stunden und ist immer noch nicht abgeschlossen
Auf dem Bildschirm steht ,,wird neu gestartet,,
Hat jemand das gleiche problem oder weiss jemad einen Lösungsvorschlag?
Danke im voraus
 
Thema:

problem beim update von windows 8 auf windows 8.1

problem beim update von windows 8 auf windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben