Kompatibilität mit Photoprogramm

Diskutiere Kompatibilität mit Photoprogramm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ist windows 8.1 kompatibel mit Corel paint shop pro X2?
  • #1
G

gast

Gast
ist windows 8.1 kompatibel mit Corel paint shop pro X2?
 
  • Kompatibilität mit Photoprogramm

Anzeige

  • #2
Die Frage hätte umgekehrt lauten müssen, ob Corel Paint Shop Pro Photo X2 kompatibel mit Windows 8.1 ist, oder meinst Du wirklich dass Microsoft sich darum kümmert, sein Windows zu Corel kompatibel zu machen?:confused:

Spaß bei Seite, Corel Paint Shop Pro Photo X2 wurde 2007 erstellt und ist bis zu Windows 7 kompatibel. Damit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es auch unter Windows 8.1 läuft. Offiziell ist Corel PaintShop Pro X6 mit Windows 8 kompatibel!:cool:
 
Thema:

Kompatibilität mit Photoprogramm

Kompatibilität mit Photoprogramm - Ähnliche Themen

Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
XPS Dateien in Windows 11 öffnen - So leicht stellt man in Windows 11 XPS Kompatibilität wieder her: XPS Dateien werden manche gar nicht mehr kennen, viele nicht mehr nutzen, aber einige nach wie vor auf der Festplatte haben. Öffnen kann man diese...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...

Sucheingaben

PaintShop Pro x2 kompatibel mit Win 8.1

Oben