Nach Update auf 8.1 wird per HDMI angeschl.Netbook nicht mehr auf Samsung TV erkannt

Diskutiere Nach Update auf 8.1 wird per HDMI angeschl.Netbook nicht mehr auf Samsung TV erkannt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hatte mein Packard bell-Netbook per HDMI mit meinem Samsung-TV verbunden und sah dort meinen Bildschirm. Nach Update auf Windows 8.1...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich hatte mein Packard bell-Netbook per HDMI mit meinem Samsung-TV verbunden und sah dort meinen Bildschirm. Nach Update auf Windows 8.1 wird mein Netbook nicht mehr erkannt bzw. erhielt ich die Meldung, dass der Fernseher nicht windows-zertifiziert ist. Was soll ich tun?
 
  • #2
Nach Update auf 8.1 wird per HDMI angeschl.Netbook nicht mehr auf Samsung TV erka

Gast schrieb:
...Was soll ich tun?
Uns vielleicht erst mal mitteilen um was für ein Notebook, mit welcher Ausstattung und welchen Fernseher es sich handelt. Und wo bekommst Du jetzt die Fehlermeldung - auf dem Fernseher oder auf dem Notebook? Bitte überprüfe Deine Fragestellungen und Infomationen, die sind nämlich widersprüchlich und unvollständig.
 
  • #3
Nach Update auf 8.1 wird per HDMI angeschl.Netbook nicht mehr auf Samsung TV erka

Der Fernseher ist ein Samsung UE 40 D 6540. Das Netbook ist ein packard bell enme 69BMP.
Als Windows 8 wurde es vom Fernseher einwandfrei erkannt- Nach dem Update auf 8.1 seitens des Fernsehers nicht mehr. Ein DLNA-Problem?
 
Thema:

Nach Update auf 8.1 wird per HDMI angeschl.Netbook nicht mehr auf Samsung TV erkannt

Nach Update auf 8.1 wird per HDMI angeschl.Netbook nicht mehr auf Samsung TV erkannt - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???: Hallo, es geht darum, dass ich gern über ein HDMI zu einem TV, Dolby Digital 5.1 Audio übertragen möchte und mir nur Stereo angeboten wird...
3D Einstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen TV per HDMI an meinem Laptop angeschlossen. Dann habe ich den Bildschirm...
Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer Schwarzer Bildschirm am TV: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm auf meinem TV.Gleiches...
Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme: Guten Morgen Leute :) Ich habe heute mal das Windows Update über mich ergehen lassen .. Und naja was soll ich sagen ? ich hätte es nicht tun...
Oben