Hyper-V-Plattform lässt sich in Windows 8.1 nicht aktivieren.

Diskutiere Hyper-V-Plattform lässt sich in Windows 8.1 nicht aktivieren. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mein Notebook HP ENVY dv6-7385ez wurde mit Win8 ausgeliefert. Ich habe dann Win8pro dazugekauft und Hyper-V aktiviert. Soweit kein Problem. Aber...
  • #1
W

WSchweizer

Gast
Mein Notebook HP ENVY dv6-7385ez wurde mit Win8 ausgeliefert.
Ich habe dann Win8pro dazugekauft und Hyper-V aktiviert.
Soweit kein Problem.
Aber: Update auf Win8.1 funktioniert nicht.
Nach Reinstallation auf Auslieferungszustand und Win8pro Aktivierung funktioniert der Update auf Win8.1pro (Hyper-V noch nicht aktiviert).
Problem: Nach dem Update auf Win8.1pro kann ich Hyper-V nicht mehr aktivieren, Hyper-V-Plattform bleibt grau, obwohl Virtualisierung im Bios aktiviert ist.
 
Thema:

Hyper-V-Plattform lässt sich in Windows 8.1 nicht aktivieren.

Hyper-V-Plattform lässt sich in Windows 8.1 nicht aktivieren. - Ähnliche Themen

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr: Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um...
Windows verliert Hyper-V Netzwerkswitch / Kein Netzwerk: Hallo Wissende, ich habe alle paar Monate folgendes Problem: Problem tritt auf unter Windows 8.1 pro / Windows 10 pro mit aktivierter Hyper-V...
Hyper-V Feature lässt sich nicht aktivieren: Ich versuche Hyper-V auf Win10 Pro zu aktivieren, jedoch wird die Installation beim Hochfahren des Rechners nach einem (unterschiedlichen weiten...
Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne...
Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012: Im November 2014 habe ich unter Windows 8.1 meinen PC erworben. Vor ungefähr 2 bis 3 Jahre habe ich Windows 10 von Microsoft erhalten. Nun zu...
Oben