Windows 8 nicht aktiviert

Diskutiere Windows 8 nicht aktiviert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo , seit 2 Tage habe ich ein Problem mit meinem Laptop . Mein Laptop hat sich automatisch aktualisiert und danach zeigt es mir auf dem...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo ,

seit 2 Tage habe ich ein Problem mit meinem Laptop . Mein Laptop hat sich automatisch aktualisiert und danach zeigt es mir auf dem Desktop - Windows 8 Build 9200. Wenn ich Laptop anschalte , meldet sich an und dann nach 1 minute höchstens meldet sich wieder automatisch ab und so die ganze Zeit . Ich habe bei der Einstellungen geguckt ,dass es ausserdem steht ,dass mein Windows nicht aktiviert ist . Ich habe mein Laptop mit Windows 8 schon 10 Monate und bis jetzt hatte ich solche Probleme nicht.Wenn mir jemand sagen könnte wie ich das reparieren kann ,werde ich mich sehr freuen
DANKE SEHR !
 
  • #2
Wenn da steht es sei nicht aktiviert, dann aktiviere es doch einfach.
 
  • #3
Ja ich versuche aber dann zeigt es mir Fehler und schaltet sich wieder aus :(
 
  • #4
Und was für Fehler? Denkst Du nicht, dass diese erwähnenswert wären um das Problem beurteilen zu können?
 
  • #5
Ja also es steht fehler Ox8007267 .

Und ich habe versucht alles Wiederherzustellen aber es klappt nicht und schaltet sich immer weiter von allein aus.
 
  • #7
Danke sehr ! :)
 
  • #8
Schön, wenn man sich bedankt . Gruß Gast H.H.N
 
Thema:

Windows 8 nicht aktiviert

Windows 8 nicht aktiviert - Ähnliche Themen

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users: Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von...
Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.: Hallo, ich möchte von meinem Hauptcomputer aus gerne den Inhalt von Mediatheken oder auch ganz normale Fernsehsendungen auf meinen in einem...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows updates: Hallo, ich habe permanent Schwierigkeiten Updates zu downloaden. Jetzt zeigt mir Windows auch an, dass ich die automatische Update-Suche...
3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden: Hallo, wir haben das gleiche Problem wie die Nutzer in 3D Anzeige deaktivieren 3D-Modus unter Einstellungen / Anzeige aktiviert (unser Beamer...
Oben