Admininstratorkonto gesperrt

Diskutiere Admininstratorkonto gesperrt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo kann mir jemand helfen. Als ich heute meinen Laptop starten wollte kam zwar die Aufforderung das Passwort zu meinem KOnto einzugeben danach...
  • #1
A

anke

Gast
Hallo kann mir jemand helfen.
Als ich heute meinen Laptop starten wollte kam zwar die Aufforderung das Passwort zu meinem KOnto einzugeben danach kam aber nur noch ein blauer Bildschirm. Daraufhin bin ich über das Gastkonto rein und hab gesehen dass beim Administrator konto gesperrt steht. Was kann ich machen um dieses KOnto wieder neutzen zu können.
 
  • #2
Sorry aber wegen einer Fehleingabe wird kein Benutzerkonto gesperrt. Da musst Du zuletzt etwas am System geändert haben, das zu einer solchen Sperrung geführt hat. Wie wäre es also wenn Du uns mal mitteilst, was Du zuletzt am Rechner geändert hast.
 
Thema:

Admininstratorkonto gesperrt

Admininstratorkonto gesperrt - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
Eigenes Gerät versehentlich gesperrt: Hallo erstmal, Als ich mich soeben auf meinem Konto anmeldete wurde mir ein mir unbekanntes Gerät in der Verwaltung der Sicherheit angezeigt. Da...
Konto gesperrt: Die Frage wurde oft gestellt, aber ich verstehe das immer noch nicht richtig. Gestern wurde ich aufgefordert, einen Code, der an meine zur...
Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit...
Oben