windows 8.1

Diskutiere windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie bekomme ich das häkchen bei der kachel weg
  • #1
G

gast

Gast
wie bekomme ich das häkchen bei der kachel weg
 
  • windows 8.1

Anzeige

  • #2
Wie bekommen wir die Fragesteller dazu, dass sie ihre Fragen so formulieren, dass man diese auch verstehen kann? Also schildere uns doch bitte, um was es Dir genau geht - aber nicht in diesem Telegramm oder Chatroomstil.
 
  • #3
win.8.1

auf meinem neuen rechner mit win 8.1 ist nach circa 2 wochen auf einmal bei der mail-kachel rechts oben ein

häkchen und um die kachel ein roter rand. die kachel lässt sich nicht direkt öffnen. wie bekomme ich das weg?
 
  • #4
win.8.1

Lässt sich die App denn noch öffnen? Die Mail App vielleicht ganz einfach über einen Rechtsklick deinstallieren und aus dem Store anschliessend neu installieren. Oder uns vielleicht auch mal schildern was Du vor diesem Problem am Rechner geändert hast.
 
Thema:

windows 8.1

windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Outlook 2016 bringt seit einer Woche die Meldung "ungültiges Zertifikat": Das Zertifikat für die eine Mailadresse ist eingerichtet, aktuell und funktioniert. Alle anderen Mailadressen verwenden kein Zertifikat. Beim...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
Oben