windowsupdates

Diskutiere windowsupdates im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; warum dauern updates so lange
  • #1
G

gast

Gast
warum dauern updates so lange
 
  • #2
Tolle Fragestellung! Ist es zuviel verlangt in ganzen Sätzen und mit einer ausführlichen Beschreibung zu fragen? Wenn die Updates zu lange brauchen, dann hast Du vielleicht eine langsame Internetanbindung, der Updateserver ist stark frequentiert, Dein Rechner ist einfach schnarchlangsam oder was da sonst bremsen kann. Nur kann das aufgrund Deiner Fragestellung mit so "ausführlichen" Informationen keiner von uns beurteilen.
 
Thema:

windowsupdates

windowsupdates - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Frage zu Installation bei Samsung Magican (Festplattentool): Habe ja eine SSD 840 von Samsung als Systemplatte. Habe die dazugehörige Software "Magican" installiert. BIslang haben die Updates immer...
Threadstarter: Warum bin ich eigentlich mit 207 postings in sieben Jahren immer noch "Threadstarter"? Ich dachte immer, irgendwann fällt das "A-Schild" von...
Linux Mint update auf 21.3: Hi Wie gewohnt: Via Aktualisierungsverwaltung -> Bearbeiten -> Aktualisieren auf Linux Mint 21.3. Warum so spät? Tja mein Netzteil im Rechner...
Oben