windows 8.1

Diskutiere windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie sieht die dateistruktur bei windows 8.1 aus
  • #1
U

ulli

Gast
wie sieht die dateistruktur bei windows 8.1 aus
 
  • windows 8.1

Anzeige

  • #2
Wie schon seit Windows NT. Oder hattest Du was anderes gemeint, dann bemühe Dich bitte um eine Fragestellung, aus der man ersehen kann um was es Dir eigentlich geht.
 
Thema:

windows 8.1

windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
Schnelleinstellungen in der Windows 11 Taskleiste personalisieren und so die Shortcuts anpassen: Viele kennen sicher die praktischen Schnelleinstellungen, die man unten rechts in der Taskleiste von Windows 11 finden kann, aber so manche wissen...
Oben