Probleme mit dem Energiesparmodus

Diskutiere Probleme mit dem Energiesparmodus im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich aktiviere den Energiesparmodus und der Rechner geht wie gewohnt in diesen Modus. Wenn ich jetzt die...
  • #1
P

Palladio

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
4
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich aktiviere den Energiesparmodus und der Rechner geht wie gewohnt in diesen Modus. Wenn ich jetzt die Maustaste oder eine Taste auf der Tastatur drücke, reagiert der Rechner nicht. Also er fährt nicht hoch, sondern produziert einen Blue-Screen. Es kommt eine Fehlermeldung von Windows, das Probleme entstanden sind. Der Rechner macht einen Neustart.

Mein Rechner:
Asus H87 Pro (Mainboard Bios ist auf den neuesten Stand)
GTX 770 MSI (Grafiktreiber auf den neuesten Stand)
Crucial M500 SSD (Festplatte auf der Windows 8.1 (x64) installiert ist)
Crucial Sport Ballistix Speicher (Memtest86 durchgeführt, keine Fehler gefunden)
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM (Netzteil)
Intel Xeon E3-1230v3 (CPU)
be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler (CPU Kühler)
LG Electronics GH24NSB0 (DVD Laufwerk)

Die Fehlermeldungen habe ich mal als Textdatei angehängt. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 

Anhänge

  • blue_screen_1.TXT
    89,4 KB · Aufrufe: 216
  • blue_screen_2.TXT
    92,2 KB · Aufrufe: 272
Thema:

Probleme mit dem Energiesparmodus

Probleme mit dem Energiesparmodus - Ähnliche Themen

Standby Modus beim Monitor funktioniert nicht: Hallo, Nach Austausch des HDMI Kabels zwischen PC u. Monitor schaltet plötzlich der Monitor nicht mehr in den Standbye Modus. Es erscheint auf...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Oben