Windows 8.1

Diskutiere Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mir eine O E M , Version von Windows 8.1 gekauft.Meine alte Version ist Vista Home Premium. Wie kann ich Windows 8.1 installieren??
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe mir eine O E M , Version von Windows 8.1 gekauft.Meine alte Version ist Vista Home Premium.
Wie kann ich Windows 8.1 installieren??
 
  • Windows 8.1

Anzeige

  • #3
Eine OEM? Oder eine Upgrade-Version?
 
Thema:

Windows 8.1

Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Fragen zu ASUS ROG Strix B550-E Gaming: Hallo Nach dem Win 8.1 der Support jetzt ausläuft und die jetzige Hardware am Limit ist brauche ich für meinen Vater neue Teile. Wir haben uns...
Oben