Windows 8.1

Diskutiere Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe die Einladung Windows 8 auf 8.1 zu aktualisieren angenommen. Jetzt kann ich meinen Laptop nicht mehr einschalten. Auf dem Bildschirm...
  • #1
F

fritz08

Gast
Ich habe die Einladung Windows 8 auf 8.1 zu aktualisieren angenommen. Jetzt kann ich meinen Laptop nicht mehr einschalten. Auf dem Bildschirm steht mein Name, darunter meine E-Mailadresse jedoch statt
[email protected] steht [email protected]
darunter ein Eingabefenster für das Passwort: ich habe aber kein Passwort!!!! Daher kann ich meinen Laptop nicht mehr benützen. Warum??? Kann mir jemand helfen?
 
  • Windows 8.1

Anzeige

  • #2
Natürlich musst Du ein Passwort haben, schliesslich musst Du Dich ja schon vorher am Rechner angemeldet haben.
 
  • #5
Was hat das mit der Preview zu tun?
 
Thema:

Windows 8.1

Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Anmeldename ändert sich nicht: Hallo. Ich habe mein Windows 10 Laptop erst neulich bekommen und wollte nun meinen Namen auf dem Gerät ändern. Daher ging ich auf mein...
Oben