Upgrade von Windows8.1

Diskutiere Upgrade von Windows8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Dreimal habe ich bereits versucht, ein Upgrade auf Wiindows 8.1 durchzuführen, leider ohen Erfolg. Jedesmal durchläuft die Installation alle...
  • #1
W

"W-Nutzer"

Gast
Dreimal habe ich bereits versucht, ein Upgrade auf Wiindows 8.1 durchzuführen, leider ohen Erfolg.
Jedesmal durchläuft die Installation alle Positionen um dann beim letzten Hochfahren des PC Probleme mit dem PC festzustellen, die ein ordentliches Hochfahren verhindert.
Jedsmal wird dann die bisherige Version Windows 8 wiederhergestellt.
DA kein HInweis gegeben wird, an welchen Problemen bzw Fehlern das Update scheitert, ist diese Angelegenheit- die mit viel Zeit verbunden ist - sehr frsutierend.
Schließlich möchte man das Update auch einmal vollenden.
 
  • #3
@W-Nutzer
Vor dem Update auf Windows 8.1 den Fremd-Virenscanner und vorhandene systemnahe Programme deinstallieren. Ausserdem sicherstellen, dass der ungenannte Rechner auch kompatibel zu Windows 8.1 ist.
 
Thema:

Upgrade von Windows8.1

Upgrade von Windows8.1 - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Mobile: Verteilung an ältere Lumia hat begonnen - das ist zu beachten: Nach einer gefühlten Ewigkeit voller Gerüchte, verschobenen Terminen und zahlreichen Unklarheiten ist es es nun endlich soweit: das kostenlose...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben