Netzwerkprobleme nach "Auffrischen" des PC

Diskutiere Netzwerkprobleme nach "Auffrischen" des PC im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo miteinander. Vor etwa zweieinhalb Wochen habe ich meinen PC "aufgefrischt," weil er mit Windows 8.1 nur sehr langsam lief und der...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo miteinander. Vor etwa zweieinhalb Wochen habe ich meinen PC "aufgefrischt," weil er mit Windows 8.1 nur sehr langsam lief und der Arbeitsspeicher (warum auch immer) öfter fast an seine Grenzen stieß, was vorher nicht der Fall war. Nach dem Auffrischen fiel mir jedoch auf, dass etwas mit der Verbindung nicht stimmt meistens wurde der Status "begrenzt" angezeigt und dass der Pc in kurzen Abständen sogar ganz aus dem W-LAN- Netz draußen ist. Das hatte ich vor dem Update auf Windows 8.1 nicht.
 
Thema:

Netzwerkprobleme nach "Auffrischen" des PC

Netzwerkprobleme nach "Auffrischen" des PC - Ähnliche Themen

Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Oben