Druckertreiber für HP 840 c für Windows 8

Diskutiere Druckertreiber für HP 840 c für Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe nun Windows 8 und möchte gerne meinen alten Drucker weiterbenutzen. Es fehlt der entsprechende Treiber und bei Windows 8 ist...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe nun Windows 8 und möchte gerne meinen alten Drucker weiterbenutzen. Es fehlt der entsprechende Treiber und bei Windows 8 ist dieser Drucker leider nicht aufgeführt.
Diesen Drucker kann ich auch über USB anschließen, habe es bereits versucht, aber mein Laptop erkennt diesen USB-Treiber auch nicht.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Schon im voraus besten Dank.

Gruß
 
  • #2
Auch per Windows Update (Schaltfläche bei der Liste der Drucketreiber) nachgeschaut? Bei HP nachgeguckt? Dann solltest Du es mit dem Windows 7 Treiber im Kompatiblitätsmodus zu Windows 7 versuchen. Offizielle Unterstützung wird es keine mehr geben. Dafür ist der Drucker einfach zu alt.
 
Thema:

Druckertreiber für HP 840 c für Windows 8

Druckertreiber für HP 840 c für Windows 8 - Ähnliche Themen

Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Alternative Dockingstation für 840 G8: Hallo in die Runde. Jetzt habe ich auf der Arbeit den vor zwei Jahren schon geforderten Laptop bekommen. Ein HP Elitebook 840 G8 ist es geworden...
Medion bietet Windows 11 Notebook E15235 ab 27.03.24 für 449€ UPE, aber lohnt es sich auch?: Wenn Medion PCs oder Laptops anbietet, denken nicht wenige nach wie vor, dass es sich dabei auch um ein Schnäppchen handeln muss. Diese Zeiten...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
Oben