Energiesparmodus nach 7 Minuten

Diskutiere Energiesparmodus nach 7 Minuten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinschaft. Ich hab da mal ein kleines Problem. Mein Laptop läuft z.Zt. unter Windows 8.1. Ich hatte vor geraumer Zeit mal einen...
  • #1
M

Marcus

Gast
Hallo Gemeinschaft.

Ich hab da mal ein kleines Problem. Mein Laptop läuft z.Zt. unter Windows 8.1.
Ich hatte vor geraumer Zeit mal einen Energiesparplan erstellt. Nun arbeitet der Plan aber anders als von mir erstellt. Nach 7 Minuten fährt der einfach in den Energiesparmodus.

Was mache ich falsch???
 
  • #2
Dann schau mal in die Energieverwaltungsoptionen des Herstellers Deines ungenannten Rechners.
 
  • #3
Und wo finde ich die Energieverwaltungsoptionen ?
 
  • #4
Ein ungenannter Rechner, ein mir völlig unbekannter Hersteller, der mir völlig unbekannte Programme installiert hat. Schau mal ins Startmenü dort wirst du bestimmt Programme finden, die den Herstellernamen des Rechenrs tragen. Bei Asus Laptops heisst das entsprechnede Programm in der Regel Power4Gear und arbeitet bei der Energieverwaltung an Windows vorbei. Nach solchen Programmen solltest Du mal schauen.
 
  • #5
Es ist ein Sony Vaio Laptop unter Windows 8.1
Nach der genauen Produktbeschreibung schaue ich gleich mal um mir das Benutzerhandbuch online ansehen zu können.
 
  • #6
Die Verwaltungsprogramme für Deinen Laptop gehören zu Vaio Care - schau mal nach diesen Programmen.
 
Thema:

Energiesparmodus nach 7 Minuten

Energiesparmodus nach 7 Minuten - Ähnliche Themen

Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus (Nach X Minuten Inaktivität zuerst Bildschirm ausschalten und dann Computer deaktivieren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit dieses Update installiert gehabt und danach mich gewundert warum mein Bildschirm nach 5 Minuten Inaktivität...
Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle...
Oben