upgraden von Windows 8.1

Diskutiere upgraden von Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Brauche mal eure Hilfe. Habe seit Dezember einen neuen PC-mit Windows 8.Paar Tage später konnte ich auf Windows 8.1 upgraden...
  • #1
S

Sausewind

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Brauche mal eure Hilfe.
Habe seit Dezember einen neuen PC-mit Windows 8.Paar Tage später konnte ich auf Windows 8.1 upgraden.
Voriges Wochenende habe ich den PC-neu aufgefrischt.
Alle Updates müssen neu installiert werden. = erl.
Nur Windows 8.1 habe ich noch nicht. Im Windows Store taucht es nicht auf.
Hat das evtl. mit dem Microsoft Konto zu tun?
Ich soll meinen PC als sicher bestätigen.
Ich erhalte allerdings keinen Hinweis, wo ich das z.B. bestätigen kann.
 
  • #3
Für das "Bestätigen" solltest du eine SMS oder eine Email mit einem Code von MS bekommen. Falls du das nicht bekommst, schau mal im Junk-/Spam-Ordner nach.
 
Thema:

upgraden von Windows 8.1

upgraden von Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben