Suchenfunktion streikt bei neue eingerichteter Partition

Diskutiere Suchenfunktion streikt bei neue eingerichteter Partition im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe eine Partition A eingerichtet und dort findet weder der Explorer noch die Suchfunktion eine Datei. Selbst wenn ich im...
  • #1
M

Mario

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine Partition A eingerichtet und dort findet weder der Explorer noch die Suchfunktion eine Datei. Selbst wenn ich im Explorer bin und die Datei schon sehe, oben rechts (bei "Dieser PC" durchsuchen) den Namen der Datei eingebe, wird sie nicht gefunden!

Großes Problem weil ich alle meine Dokumente und auch Mail's ablege.

Wäre für Hilfe dankbar

Es grüßt Euch

Mario
 
  • #2
Ich glaube es ist grundsätzlich nicht gut einer Festplattenpartition den Laufwerksbustaben A zu geben , A und B sind sind zumindest früher reserverte Buchstaben für Diskettenlaufwerke gewesen , daherkann es möglicherweise zu Problemen führen wenn darauf plötzlich eine Festplatte liegt
 
  • #3
Kann, muss aber nicht! In der Systemsteuerung bei den Indizierungsoptionen unter "Änden" das Laufwerk A: in die Liste der zu indizierenden Orte aufnehmen, damit dessen Inhalte auch in den Inhaltskatalog eingefügt werden.
 
Thema:

Suchenfunktion streikt bei neue eingerichteter Partition

Suchenfunktion streikt bei neue eingerichteter Partition - Ähnliche Themen

Suchfunktion im Windows Explorer mit Filter funktioniert nicht: Hallo, ich nutze Windows 10 und möchte mehrere Worddateien in einem Ordner durchsuchen lassen. Ich habe bereits eingestellt, dass dabei nicht nur...
Suchfunktion mit komplizierterm Suchbefehl im Windows Explorer: Hallo, ich nutze Windows 10 und möchte mehrere Worddateien in einem Ordner durchsuchen lassen. Ich habe bereits eingestellt, dass dabei nicht nur...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Nach Neu-Installation von Win10 kann für Benutzerdaten die "VORGÄNGERVERSION" nicht wieder hergestel: Nach Neu-Installation von Win10 kann für Benutzerdaten die "VORGÄNGERVERSION" nicht wieder hergestel Hintergrund: Nachdem mein Win 10 Home...
Oben