Bluetooth Windows 8

Diskutiere Bluetooth Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe einen Belkin J28 (Bluetooth empfänger für Stereo Anlagen) Ich habe es auch geschafft ihn mit meinem Windows 8 Notebook zu verbinden...
  • #1
N

Niels

Gast
Hallo
Ich habe einen Belkin J28 (Bluetooth empfänger für Stereo Anlagen)
Ich habe es auch geschafft ihn mit meinem Windows 8 Notebook zu verbinden und somit Musik über meine Anlage zu hören. Dann wollte ich probieren, den PC von dem Gerät trennen. Dafür habe ich auf das Lautsprechersymbol rechtsunten gedrückt und dann auf das Symbol von dem Belkin. Daraufhin öffnete sich ein Fenster (Eigenschaften von...). Da gab es ganz unten die möglichkeit ''Geräteverwendung''. Da gab es ''Gerät verwenden (aktivieren)'' und ''Gerät nicht verwenden (Deaktivieren)''. Ich stellte es auf Deaktivieren. Sofort hatte ich wie erwartet keine Verbindung mehr mit dem Belkin und die Musik lief über die Internen Lautsprecher. Dann wollte ich den Belkin wieder verbinden und ging dafür in die PC Einstellungen unter Geräte und Gerät hinzufügen. Dort wurde mir der Belkin auch angezeigt, aber jedes mahl wenn ich mit ihm verbinden möchte, kommt nach kurzer Zeit ''Das hat nicht geklappt''.
Ich habe den PC auch schon Neu Gestartet, hatt aber trotzdem nicht funktioniert.
An dem Belkin liegt es nicht, weil ich Problemlos mit meinem iPod Touch verbinden kann.
Hilfe!!!! und Danke im Vorraus
 
  • #2
Beispiel ;.....hast Du z.B. dort die Lautsprecher deaktiviert, geht man so vor... Rechte Maustaste auf Lautsprecher unten wiedergabegerät rechte Maustaste auf Lautsprecher Aktivieren im Reiter Wiedergabe. Nun ist der Lautsprecher wieder aktiviert und dieses andere Fenster ist wieder wie vorher. Und das gleiche machst Du mit dem (Bluetooth Empfänger wenn der dort eingetragen ist. Sonst erneuert man die Installation von Treiben usw. Du hast doch gesehen, dass nach deiner Deaktivierung das Fenster leer wurde.
 
  • #3
Du solltest das Gerät nicht deaktivieren, sondern nur die Ausgabe ändern. Wieder aktivieren kannst du es im Gerätemanager.
 
Thema:

Bluetooth Windows 8

Bluetooth Windows 8 - Ähnliche Themen

Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Windows 10 Pro Bluetooth Problem: Hallo! Ich wollte gerne meinen Wii-Controller mit meinem PC verbinden, um auf dem Emulator Dolphin alte Wii-Spiele erneut spielen zu können. Da...
Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen: Hallo, über Bluetooth habe ich einen PC (Windows10) mit einem Receiver verbunden (Yamaha, MusicCast-fähig). Die Verbindung ist etabliert, das...
Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern: Hallo Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich Verbindungsprobleme mit meinen Anker Bluetooth-Kopfhörern. Ich möchte meine Anker...
bluetooth: ich wollte heute meinen windows 10 laptop mit meiner musik anlage über Bluetooth verbinden, jedoch bin ich daran gescheitert. ich habe meine...
Oben