zurück zu win 8

Diskutiere zurück zu win 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wollte mir was gutes tun und habe von Windows 8 auf Windows 8.1 aktualisiert , gefällt mir nicht und will zurück zu Windows 8 . was kann ich tun ?
  • #1
G

gast

Gast
wollte mir was gutes tun und habe von Windows 8 auf Windows 8.1 aktualisiert , gefällt mir nicht und will zurück zu Windows 8 . was kann ich tun ?
 
  • #2
Neu installieren oder ein Backup von Windows 8 zurückspielen. Eine Downgradeoption gibts nicht.
 
  • #3
Auf Werkseinstellung; wiederherstellen
 
  • #4
Was gefällt denn nicht?
Ich kann keinerlei grosse Unterschiede feststellen, also im laufenden Tagesbetrieb......
 
Thema:

zurück zu win 8

zurück zu win 8 - Ähnliche Themen

SSD Formatieren: Hallo ich möchte meine Crucial BX500 480GB Formatieren. Leider wird sie von Windows nicht erkannt. Allerdings von Linux mint wir sie erkannt...
HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Oben