Geburtstagskalender

Diskutiere Geburtstagskalender im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Was tun damit Geburtstage bei windows8.1 in Grün gezeigt werden?
  • #1
G

Gast

Gast
Was tun damit Geburtstage bei windows8.1 in Grün gezeigt werden?
 
  • #2
Geburtstagskalenedr

In die Einstellungen (Rechte Charmbar) der App gehen und dort unter "Optionen" die Farbe festlegen.
 
Thema:

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender - Ähnliche Themen

Streams und auch Youtube videos werden grün beflimmert: Ich hab ein Problem mit meiner Video wiedergabe da es im Browser ein Grünes flimmern über streams und kurzvideos gibt egal welcher browser oder...
VR Brillen Kaufberatung: Guten Tag! Ich will meinem Bruder eine VR kaufen zum Geburtstag. Nun brauch icjh etwas Feedback. Er spielt gerne Shooter und wird hauptsächlich...
GELÖST UUID für openhab: Hallo ich wollte mich wohl bei openhab registrieren aber ich weis nicht wie ich an die UUID und an Secret ran komme das hier im gezeigtem Video...
Geburtstagskalender bei Outlook 365: Hallo ich habe folgendes Problem: Unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen...
GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
Oben