Wo gibt es eine brauchbare Browser-App??

Diskutiere Wo gibt es eine brauchbare Browser-App?? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich suche folgende App: - Anzeige von einer frei gewählten Internetseite - Internetseite muss direkt von der Metrooberfläche aufrufbar sein...
  • #1
H

Hugo

Gast
Hallo
ich suche folgende App:

- Anzeige von einer frei gewählten Internetseite
- Internetseite muss direkt von der Metrooberfläche aufrufbar sein OHNE Umweg über eine Favoritenliste
- Zoom der Internetseite muss einstellbar sein
- Aufruf der Internetseite mit dem Windowsstart
- Wenn möglich mit Live-Kachel

Währe super wenn es sowas gibt!

Danke
 
  • #2
Internet Explorer im Kachelmodus

- Webseiten lassen sich auch an das Modern UI anheften
- Zoom mit STRG+Mausrad stufenlos und bleibt beim Schliessen erhalten
- Webseiten lassen ich auch im Autostart unterbringen

Ansonsten: Der Windows Store und seine Suche.
 
  • #3
der IE geht leider nicht - kommt aber nahe ran. Im Store habe ich schon lange gesucht aber da gibt es nichts schlaues auch weil ich im Vollbildmodus arbeiten möchte.

Kennt jemand per Zufall einen solchen Browser?
 
  • #5
Chrome hat auch einen ModernUI-Modus. Alternativ kannst du auch die Desktop-Versionen von Chrome oder Firefox im Vollbild-Modus laufen lassen (F11).
 
  • #6
Den UI teste ich mal bzw. den Chrome Modern-UI. Die Desktop Variante möchte ich nehmen da dies zu lange geht bis es aufstartet.


Wie gesagt ich suche eigentlich eine Art "Kiosk" App mit der ich eine URL Anzeigen kann nach dem PC-Start ohne dass ich 5s warten muss.

Kann man dies denn mit dem IE (Chrome, FF etc. ) machen, das heisst wenn ich ich andere Seite mit dem Browser aufmache so sollte meine Start-URL im Hintergrund stehen bleiben. Ich müsste sozusagen eine zweite Browser-Instanz öffnen. Geht das?
 
  • #7
uc Browser geht auch nicht da dieser ganz oben noch eine Anzeige hat (kein Vollbild). Ausserdem kann keine eigene Startseite eingetragen werden.


Ich suche sowas wie die Googles Search App. Kann man diese Startseite evtl. ändern mit einer anderen URL?? Dies wäre dann die Lösung!
 
  • #8
Kiosk-Modus des IE?
 
  • #9
ja genau - IE Kiosk Mode
 
Thema:

Wo gibt es eine brauchbare Browser-App??

Wo gibt es eine brauchbare Browser-App?? - Ähnliche Themen

Suche windows Browser-App!!: Hallo ich suche folgende App: - Anzeige von einer frei gewählten Internetseite - Internetseite muss direkt von der Metrooberfläche aufrufbar sein...
Windows 10 Mobile: Amazon-App abgeschaltet - Verwirrung um Neuentwicklung - UPDATE: Veröffentlicht: 16.08.2016, 11:03 Uhr: Bereits seit Ende Juni kann die für Windows Phone entwickelte App von Amazon nicht mehr neu aus dem...
Flightradar24: Premium-App im Test - Vergleich mit der Browser-Version - UPDATE: Nach längerer Nutzung der App von Flightradar24 machen sich einige Nachteile bemerkbar, die wir in der Rubrik "Bedienung der Premium-App" in...
Flightradar24 Premium-App: neues Update im Test - UPDATE: 18.11.2015, 14:01 Uhr: Mit Flightradar24 lassen sich aktuelle Flugbewegungen online verfolgen. Wer dies unterwegs mehr oder weniger regelmäßig tun...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Oben