Fehler nach Windows-Updates

Diskutiere Fehler nach Windows-Updates im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, in seit letztem Jahr Besitzer eines Satellite Pro von Toshiba unter mittlerweile Win 8.1. Peripherie: Eizo Bildschirm, Drucker HP...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

in seit letztem Jahr Besitzer eines Satellite Pro von Toshiba unter mittlerweile Win 8.1.
Peripherie: Eizo Bildschirm, Drucker HP M1522nf, Funkmaus von Vivanco.
Es passiert des öfteren nach Updates (beim/nach dem Hochfahren), dass der Ladtop eine Meldung bringt, die aussagt, dass Windows nicht ordnungsgemäß gestartet werden konnte und ob der Laptop sich automatisch "wiederherstellen" soll. Bis jetzt hat das auch immer geklappt, nervt allerdings sehr, zumal man keine nähere Info bekommt, was der eigentliche Grund dafür war.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir möglicherweise ein par Tipps geben.

Vielen Dank im voraus
 
Thema:

Fehler nach Windows-Updates

Fehler nach Windows-Updates - Ähnliche Themen

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen: Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 (Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded) hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann...
Windows Update-Installation schlägt fehl (1903): Hallo Community! Ich habe das Problem, dass ich das Funktionsupdate von Windows nicht installieren kann. Das Update schlägt immer etwa bei...
Diverse Updates schlagen wiederholt fehl: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein neues Notebook zugelegt. Am Anfang war auch alles gut. Irgendwann war ich erstaunt wie viele...
Fehler 0xc1900101 bei April-Update: Windows-Update hat das Update auf 1803 geladen, installiert und einen Neustart gefordert. Der lief allerdings endlos, nach Abbruch mit Reset wird...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Oben