ip camera Zugriff von extern

Diskutiere ip camera Zugriff von extern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hab das Update von windows 8.0 auf 8.1 durchgeführt und kann seither nicht mehr über PC von extern auf meine Bosch ip Kamera zugreifen - Hilfe...
  • #1
G

Gast

Gast
Hab das Update von windows 8.0 auf 8.1 durchgeführt und kann seither nicht
mehr über PC von extern auf meine Bosch ip Kamera zugreifen - Hilfe...
 
  • #2
Bosch-Software neu installieren?
 
  • #3
Viel zu wenig Details

Extern?
also über welchen Router über welchen Anbieter?
Oder feste IP Adresse vom Provider, oder und viele andere Fragen.

Wenn du Hilfe willst, dann schreib auch mehr Infos,
so kann dir keiner helfen
 
Thema:

ip camera Zugriff von extern

ip camera Zugriff von extern - Ähnliche Themen

IP Verteilung Access Point Fritzbox/Asus kein Zugriff auf manche Geräte / langsam: Guten Morgen winboarder Team, Wir haben unsere kleinen Firma eine Fritzbox7590 als Hauptrouter. Und einen eingerichteten Access Point von Asus...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
2 x Router im selben LAN, jedoch kein Zugriff auf Geräte: Hallo Gemeinde, folgendes Setup: 1. Router 10.0.0.138 (echtes Internet) 2. Router 10.0.0.1 (nur per VPN erreichbar, hat keinen "Internetzugang")...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben